Dorfgemeinschaftshaus - Welbhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Dorfgemeinschaftshaus

Infos vom DGH


Eine Ära geht 2019 zu Ende.
Die Welbhäuser Wirtshaus GbR, die aus der Not geboren wurde, war ein Erfolgsmodell. „Offen - wann immer das Licht brennt“, so hieß es in Welbhausen. Mit Elan und Freude leisteten sie wunderbare Arbeit, immer dem Wohl der Gäste verpflichtet.
  
      Wir bedanken uns herzlichst bei den Frauen der „WWW“.

„Die Dorfgemeinschaft sagt Dankeschön“

Die Bewirtschaftung endet jedoch nicht, ihr könnt wie gewohnt bei uns einkehren. Das Haus, dass einem Dorfgemeinschaftshaus weichen soll, wird weiter bewirtet von der Dorfgemeinschaft Welbhausen.




Infos vom DGH

Die Dorfgemeinschaft

läd ein






 
  
97215 Uffenheim Welbhausen
Hauptstrasse 40



Lage und Anreise
Zurück zum Seiteninhalt