Dorferneuerung Spielplatz - Welbhausen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dorferneuerung Spielplatz

 










IDEEN  &  VORSCHLÄGE  FÜR  DEN  
MEHRGENERATIONENSPIELPLATZ  IN  WELBHAUSEN

Liebe Welbhäuser,

wenngleich der  erste Spatenstich in Sachen Dorferneuerung noch nicht erfolgt ist, beginnen bereits die Planungen für den zweiten Bauabschnitt. In diesem ist auch ein Mehrgenerationenspielplatz vorgesehen.  
Die Architektin Frau Bindereif bittet nun um Ideen und Vorschläge, um einen ersten Entwurf für den Spielplatz erarbeiten zu können.  

Die Vorstandschaft der Teilnehmergemeinschaft (TG) möchte allen jungen Familien in Welbhausen und interessierten Welbhäusern die Möglichkeit geben, sich mit Ideen und Vorschlägen an der Planung des Spielplatzes zu beteiligen.

Beim Spielplatz-Planungs-Treffen am 26.09.2017 wurden erste Vorschläge für den Mehrgenerationenspielplatz gesammelt. Diese  hängen samt Plan an einer Pinnwand im Glasbau zwischen Kindergarten und Schulhaus aus und können bis einschließlich 09.10.2017 (Kerwamontag) gerne noch ergänzt oder kommentiert werden.  

Dazu bitte einfach die leeren Kärtchen mit weiteren Vorschlägen oder Kommentaren beschreiben und an die Pinnwand pinnen! Kärtchen, Eddings & Nadeln liegen im Schuhkarton neben der Pinnwand.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.
Bei Fragen oder Anregungen bin ich gerne telefonisch unter (09842) 7809 oder persönlich ansprechbar.

Tanja Saemann
Mitglied der TG-Vorstandschaft





 









Ergebnisse vom Spielplatz-Planungs-Treffen am 26.09.2017:




Ausschnitt aus dem aktuellen Plan zur Dorferneuerung:





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü